Beer vom Schweizer Rudel

Name: Beer vom Schweizer Rudel

Geburtstag: 12.06.2018

Zuchtbuchnr.: VDH/HSCD 18/17100841

 

Farbe: goldgestromt

Fell: kurzhaar

 

Größe: 59cm

Gewicht: 22kg

Zähne: vollzahnig, Scherengebiss

 

Gesundheitsergebnisse

 

HD: A1

ED: 0

LÜW: 0

OCD: frei

Spondy: 0

SDCA 1+2: frei

DM: N-DM

Beide Elterntiere reinerbig gestromt (kbr/kbr)

 

 

Zuchtzulassung

 

Am 14.03.2020 uneingeschränkt bestanden

Den Verhaltenstest hat Beer mit 207 von 210 möglichen Punkten, super gemeistert. 3 Pünktchen Abzug bekamen wir, weil sie von der Gesamtsituation etwas beeindruckt war.

 

Wesen

 

Beer ist eine typische Hollädische Schäferhündin.

Sie ist aufgeschlossen, freundlich und für jeden Spaß zu haben.

Mit ihr bin ich im Rally Obedience unterwegs, im Moment starten wir noch bei den Beginnern, möchten aber nächstes Jahr in die Klasse 1 aufsteigen. Außerdem bereite ich mich mit Beer auf zwei Prüfungen vor und wir haben hobbymäßig mit Bikejöring angefangen, dass macht ihr und auch mir mega viel Spaß.