Limit ist ausgeglichen, gelassen, offen und freundlich. Zu Hause ist er ruhig und verschmust, in der Freizeit ein Allrounder, wandern, SUP-Fahren, Urlaub, Biergarten, joggen...

Er ist für alles zu haben und happy, wenn er Zeit mit seiner Familie verbringen darf. Er fordert nicht, macht aber mit Freude alles mit, immer darauf aus es seinen Menschen recht zu machen. 

Limit arbeitet sehr gerne und hat Spaß am Hundesport, er wird im Turnierhundesport, hauptsächlich im Geländelauf geführt und startete schon bei diversen Meisterschaften wie den SWHV-Meisterschaften, dhv-Meisterschaften und VDH-Meisterschaften.

 

Als wir Limit im Juni 2020 kennenlernten, verliebten wir uns sofort in ihn. Ich kann mir für meinen A-Wurf keinen anderen Rüden mehr vorstellen.

Limited Edition of crazy stripes

Gesundheitsergebnisse

HD: A1

ED: 0

OCD: frei

Spondy: frei

LÜW: 0

Brindle: kbr/kbr

DM: frei

SDCA 1+2: frei